Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Bastian Schweinsteiger steht bei Manchester United vor Comeback

Premier League>

Bastian Schweinsteiger steht bei Manchester United vor Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweinsteigers Comeback rückt näher

Das Ende der Leidenszeit von Bastian Schweinsteiger ist in Sicht. Laut Louis van Gaal könnte der Mittelfeldspieler bei ManUnited noch im März zurückkehren.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
© Getty Images

Das Comeback von Bastian Schweinsteiger bei Manchester United ist offenbar in Sicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Schweinsteiger kommt im März zurück", sagte Trainer Louis van Gaal auf einer Pressekonferenz am Freitag, schränkte jedoch ein: "Viele Spieler kommen zurück, aber um zu spielen, müssen sie fit sein. Das ist ein Unterschied."

Der deutsche Nationalmannschafts-Kapitän hatte sich im FA Cup am 9. Januar gegen Sheffield United (1:0) einen Innenband-Einriss im rechten Knie zugezogen.

Durch die undurchsichtigen Umstände der Verletzung wurden zuletzt sogar Zweifel an Schweinsteigers Teilnahme an der EM im Sommer in Frankreich laut.