vergrößernverkleinern
Jürgen Klopp ist seit Oktober Trainer des FC Liverpool © twitter.com/LFC

Jürgen Klopp hat mit seinen Pressekonferenzen in Liverpool bereits für einige Highlights gesorgt. Jetzt begeistert er in seiner neuen Heimat alle mit seinem Outfit.

Liverpools Coach Jürgen Klopp sorgt auf der Insel einmal mehr mit einem kuriosen Auftritt für erheiterte Reaktionen.

Einen Tag nach dem Einzug ins Viertelfinale der UEFA Europa League erschien der Ex-Dortmunder zu einer Pressekonferenz des FC Liverpool in einem Beatles-Shirt und outete sich somit als Fan der Liverpooler Kult-Band.

Mit der Aktion dürfte Klopp seinen Beliebtheitsgrad in Liverpool weiter gesteigert haben.

Zum weiteren Verlauf der Saison sagte er: "Es geht nicht nur um Selbstvertrauen - es geht auch darum, dass wir mehr und mehr Vertrauen in unsere Spielweise bekommen." Im Viertelfinale der UEFA Europa League kehrt er mit Liverpool nach Dortmund zurück.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel