vergrößernverkleinern
FC Bayern Muenchen - Doha Training Camp Day 5
Auch bei Thomas Müller ist Andreas Kornmayer beliebt © Getty Images

Der Coach des FC Liverpool verstärkt sein Trainerteam für die kommende Saison mit Fitnesstrainer Andreas Kornmayer, der sechs Jahre für die Bayern-Profis arbeitete.

Jürgen Klopp verstärkt sein Trainerteam beim FC Liverpool zur neuen Saison mit Fitness-Coach Andreas Kornmayer. Das berichtet die Bild.

Der 41-Jährige ist seit 2010 bei den Profis des FC Bayern angestellt und arbeitete bereits mit Louis van Gaal und Jupp Heynckes zusammen.

Zu den Spielern hat er ein sehr gutes Verhältnis. Im Sommer aber kehrt er der Säbener Straße in München den Rücken und folgt Klopps Ruf an die Anfield Road.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel