vergrößernverkleinern
Jamie Vardy ist der Toptorjäger von Leicester City
Jamie Vardy ist der Toptorjäger von Leicester City © Getty Images

Ein Fan von Englands Überraschungs-Spitzenreiter gewinnt eine kuriose Wette gegen seine Ehefrau. Seine kleine Tochter bekommt deshalb den Namen des Torjägers.

Ein Fan des englischen Überraschungs-Spitzenreiters Leicester City wird seine Tochter nach einer gewonnenen Wette gegen seine Frau Vardy nennen.

Ashley Marriott hatte seiner Frau laut BBC das Versprechen abgerungen, die Tochter nach Stürmer Jamie Vardy benennen zu dürfen, wenn er dafür 5000 Unterstützer-Unterschriften sammelt.

Die Ehefrau, wie ihre gesamte Familie Fan vom einzigen verbliebenen Titel-Rivalen der Foxes, den Tottenham Hotspur, errang demnach jedoch zumindest einen Teilerfolg: Vardy wird nur der zweite Vorname.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel