vergrößernverkleinern
John Terry bleibt dem FC Chelsea weiter erhalten
John Terry bleibt dem FC Chelsea weiter erhalten © Getty Images

Der Kapitän geht noch nicht von Bord: Der FC Chelsea und John Terry verlängern ihre gemeinsame Zusammenarbeit nach Gesprächen mit dem neuen Trainer.

Kapitän John Terry hat seinem Vertrag beim früheren Champions-League-Sieger FC Chelsea um ein Jahr bis Sommer 2017 verlängert.

Wie Englands entthronter Meister bekannt gab, kam es nach Gesprächen zwischen dem 35 Jahre alten Abwehrchef, dem künftigen Teammanager Antonio Conte und den Klubbossen zur Entscheidung, die Zusammenarbeit fortzusetzen.

"Ich bin sehr froh darüber einen neuen Vertrag unterschrieben zu haben. Wie jeder weiß, gehöre ich zu Chelsea durch und durch", sagte Terry, der seit 1995 mit Ausnahme einer dreimonatigen Ausleihe an Nottingham Forest bei den West-Londonern spielt. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel