vergrößernverkleinern
Mauricio Pochettino bleibt bis 2021 Teammanager von Tottenham Hotspur
Mauricio Pochettino bleibt bis 2021 Teammanager von Tottenham Hotspur © Getty Images

Die gute Arbeit von Maurico Pochettino wird belohnt. Der Tottenham-Trainer verlängert seinen Vertrag für mehrere Jahre beim Premier-League-Klub.

Der Argentinier Maurico Pochettino bleibt bis 2021 Teammanager des englischen Spitzenklubs Tottenham Hotspur.

Der 44 Jahre alte Ex-Nationalspieler trägt seit zwei Jahren die sportliche Verantwortung bei den Spurs und schaffte mit dem Londoner Team in der ausklingenden Saison die Qualifikation für die Champions League.

"Ich könnte nicht glücklicher sein. Wir haben eine großartige Saison gespielt und glauben daran, dass das erst der Anfang gewesen ist. Wir planen langfristig und haben einen festen Glauben daran, dass wir in Zukunft etwas Großes erreichen können", sagte Pochettino zu seiner Vertragsverlängerung.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel