Home>Internationaler Fußball>Premier League>

User-Voting zu den größten Überraschungs-Meisterschaften

Premier League>

User-Voting zu den größten Überraschungs-Meisterschaften

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Voting: Wer war der größte Überraschungs-Meister

Leicester City macht das Unmögliche wahr und gewinnt sensationell den Premier-League-Titel. SPORT1 startet eine Umfrage zu den größten Überraschungs-Meisterschaften.
Leicester City.PNG
© SPORT1

Nur wenige hatten es wirklich für möglich gehalten - doch nun ist es passiert: Leicester City ist Premier-League-Meister der Saison 2015/16. Der FC Chelsea krönte The Foxes durch ein Remis gegen die Tottenham Hotspur zum strahlenden Sieger.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einen größeren Überraschungs-Meister kann es kaum geben, will man meinen. Oder etwa doch?

Darüber können die SPORT1-User nun entscheiden. Wer ist der größte Überraschungs-Meister im Vereinsfußball? Stimmen Sie ab!