Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Jose Mourinho besucht Spieler von Manchester United im Trainingslager Englands

Premier League>

Jose Mourinho besucht Spieler von Manchester United im Trainingslager Englands

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

England: Geheimbesuch von Mourinho

Jose Mourinho, der neue Trainer von Manchester United, traf sich im englischen EM-Trainingslager angeblich mit seinen künftigen Spielern.
Jose Mourinho
Jose Mourinho
© Getty Images

Jose Mourinho hat der englischen Fußball-Nationalmannschaft während ihres Trainingslagers vor der EM 2016 offenbar einen Geheimbesuch abgestattet. Das berichtet die Sportsmail.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach sei der neue Trainer von Manchester United während der Vorbereitung der Three Lions zum Team gestoßen, um mit seinen Spielern bei den Red Devils, Wayne Rooney, Marcus Rashford und Chris Smalling, über seine Pläne und Philosophie zu sprechen. Angeblich versicherte er allen, dass sie eine Schlüsselrolle bei seinen Planungen spielen würden.

Wundersame Kräfte hat das bei seinen künftigen Spielern offensichtlich nicht entfesselt: Für England war die EM nach einer 1:2-Niederlage gegen Island bereits nach dem Achtelfinale vorbei.