vergrößernverkleinern
Bosnia And Herzegovina v Denmark - International Friendly
Kasper Schmeichel wird vom FC Everton umworben © Getty Images

Kasper Schmeichel könnte nach dem Transfer von Ron-Robert Zieler den englischen Meister verlassen. Ein Interessent bietet dem Dänen einige Vorteile.

Mit Leicester City wurde er in der vergangenen Saison Meister, dann verpflichteten die "Foxes" Ron-Robert Zieler.

Aus Angst vor der Reservistenrolle könnte Torwart Kasper Schmeichel Leicester schon im Sommer verlassen. Der 29-Jährige ist laut Sun Topkandidat beim FC Everton, der nach dem Weggang von Tim Howard eine neue Nummer eins sucht.

Schmeichel befürchtet durch die zahlreichen Gerüchte um Abgänge von Leicester-Stützen angeblich einen Einbruch in der kommenden Spielzeit.

Die "Toffees" locken den Dänen mit einem hohen Gehalt und dem sicheren Stammplatz. Ob er diese Vorteile aber möglichen Einsätzen in der Champions League vorzieht, erscheint fraglich.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel