vergrößernverkleinern
FBL-EURO-2016-MATCH 1-FRA-ROU
N'Golo Kante (l.) räumte beim EM-Start für Frankreich stark ab © Getty Images

Der FC Liverpool steigt ins Rennen um Leicester-Star N'Golo Kante ein. Der Shooting Star von EM-Gastgeber Frankreich kann dank einer Ausstiegsklausel gehen.

Jürgen Klopps FC Liverpool hat die Jagd auf N'Golo Kante aufgenommen.

Der Shooting Star von Leicester City soll laut Daily Star nach Anfield wechseln, die Ausstiegsklausel im Vertrag des Franzosen liegt demnach bei umgerechnet 29 Millionen Euro.

Allerdings haben die "Reds" im Werben um Kante Konkurrenz von nahezu allen Topklubs der Premier League. Favorit auf eine Verpflichtung soll derzeit Manchester United sein.

Der 25-Jährige kam im letzten Sommer für sieben Millionen Euro aus Caen zu den "Foxes" und spielte eine überragende Saison im defensiven Mittelfeld. Im Eröffnungsspiel der EM überzeugte er für Gastgeber Frankreich.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel