vergrößernverkleinern
Pep Guardiola trainierte zuletzt Bayern München
Pep Guardiola trainierte zuletzt Bayern München © Getty Images

Man City wird Pep Guardiola im Rahmen eines großen Fanfestes vorstellen. Der Klub präsentiert dabei auch das Logo und die Trikots für die kommende Saison.

Bayern Münchens Ex-Trainer Pep Guardiola wird am 3. Juli im Rahmen eines großen Fanfestes bei seinem neuen Klub Manchester City vorgestellt.

Dies teilte der viermalige englische Meister am Dienstag mit.

Am "Cityzens Weekend" präsentiert der Klub zudem sein neues Vereinslogo und die Trikots für die kommende Saison. 

Der Spanier Guardiola tritt im Sommer nach drei Jahren beim deutschen Rekordmeister München die dritte Trainerstation seiner Karriere an.

Vor seiner Zeit bei den Bayern, die er mit drei Meistertiteln und zwei Erfolgen im DFB-Pokal, aber ohne den erhofften Triumph in der Champions League nach drei Jahren verlassen hat, trainierte Guardiola von 2008 bis 2012 den FC Barcelona.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel