vergrößernverkleinern
Mousa Dembele im neuen dritten Trikot der Spurs
Mousa Dembele im neuen dritten Trikot der Spurs © Twitter/@mousadembele

Sollte Mario Götze tatsächlich zu Tottenham Hotspur wechseln, müsste der Weltmeister in einem Trikot auflaufen, das die Fans des Vereins nicht ausstehen können.

Spielt Mario Götze kommende Saison bei Tottenham Hotspur? Der Klub aus London soll laut Bild schon Kontakt zum Weltmeister aufgenommen haben.

Sollte es tatsächlich zu einem Wechsel des Noch-Bayern-Profis an die White Hart Lane kommen, müsste Götze ab und an ein Trikot überstreifen, das die Fans der Spurs schon jetzt nicht leiden können.

Kritik am Tottenham-Trikot

Zumindest, wenn es nach den Äußerungen des Anhangs in den sozialen Medien geht.

Nachdem der Verein seine neuen Trikots für die anstehende Spielzeit vorstellte, schimpften zahlreiche Fans insbesondere über das neue dritte Jersey der Spurs.

Die Farbe des Trikots liegt irgendwo zwischen Senf und Gold, trifft aber auf jeden Fall nicht den Geschmack der Anhänger.

Fans lästern bei Twitter

"Grauenhaft", "abscheulich", "widerlich", "sollte verboten werden", sind nur einige Kommentare der Twitter-Gemeinde dazu.

Ein User schrieb: "Sieht so aus, als hätte Tottenham ein bronzefarbenes Trikot herausgebracht, um den dritten Platz in der vergangenen Saison zu zelebrieren."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel