vergrößernverkleinern
Jose Mourinho prüft genau, worauf er unterschreibt
Jose Mourinho prüft genau, worauf er unterschreibt © Getty Images

Ein chinesischer Fan will ein Autogramm von ManUnited-Trainer Jose Mourinho auf ein Trikot des FC Chelsea. Doch der Portugiese lässt ihn knallhart abblitzen.

Star-Trainer Jose Mourinho soll Manchester United wieder zu alter Größe führen. Seine Vergangenheit beim FC Chelsea scheint der Portugiese schon komplett abgehakt zu haben.

Auf der China-Reise der Red Devils gab Mourinho zahlreichen chinesischen Fans in Schanghai Autogramme auf deren Fanartikel.

Video

Ein  Fan hielt ihm ein blaues Trikot seines Ex-Vereins Chelsea unter die Nase. Doch Mourinho weigerte sich darauf zu unterschreiben. Der 53-Jährige schaute mit dem Stift in der Hand auf das Trikot schüttelte grinsend den Kopf und ging weiter zu einem anderen Fan.

Mourinho hatte Chelsea von 2003 bis 2007 trainiert. 2013 kehrte er zurück, wurde aber im Jahr 2015 bei den Blues entlassen.

(Manchester United trifft beim International Champions Cup am Freitag, 22.07.2016, in Schanghai auf Borussia DortmundSPORT1 überträgt die Partie ab 14 Uhr LIVE)

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel