vergrößernverkleinern
Liverpool v Manchester United - Premier League
LeBron James bei einem Fußballspiel des FC Liverpools © Getty Images

Der FC Liverpool testet LIVE auf SPORT1 in den USA. LeBron James kriegt Wind davon und schlägt Trainer Jürgen Klopp und Co. einen spektakulären Deal vor.

Der FC Liverpool und Jürgen Klopp machen in der Vorbereitung auf die neue Premier-League-Saison Halt in den USA - und kriegen prominente Unterstützung.

Auf Facebook schrieb NBA-Superstar LeBron James: "Ich freue mich, dass ihr Jungs zur Westküste kommt. Wenn ihr jemanden braucht, ich bin für euch da."

LeBron beim Fußball - eine spektakuläre Vorstellung. Zumindest finanziell unterstützt der Mann der Cleveland Cavaliers die Reds bereits: Seit 2011 ist er Minderheitsaktionär.

Der FC Liverpool spielt am 28. Juli in Pasadena gegen den FC Chelsea (ab 5.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) und am 31. Juli in Santa Clara gegen den AC Mailand (ab 4 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel