vergrößernverkleinern
Jürgen Klopp nahmt den Tor-Tanz von Daniel Sturridge nach
Jürgen Klopp nahmt den Tor-Tanz von Daniel Sturridge nach © Twitter/@LFC

Jürgen Klopp gibt vor der Partie gegen Milan (So., 4 Uhr LIVE auf SPORT1) eine besondere Pressekonferenz. Liverpools Coach beweist dabei Rhythmusgefühl.

Der FC Liverpool bereitet sich aktuell in kalifornischen Santa Clara auf sein Testspiel im Rahmen des International Champions Cup gegen AC Mailand vor (Sonntag, ab 4 Uhr LIVE im TV auf SPORT1). Trainer Jürgen Klopp sorgt derweil mit einer kuriosen Tanzeinlage für Lacher.

Während der Trainingseinheit im Levi's Stadium des NFL-Teams San Fransisco 49ers nahm sich der Trainer Zeit für eine ganz spezielle Pressekonferenz. Mehrere Kinder aus der Umgebung durften dem Reds-Coach ihre Fragen stellen.

Ein Mädchen wollte schließlich wissen, ob Klopp den Torjubel-Tanz von Daniel Sturridge nachahmen könne. Der 49-Jährige ließ sich nicht lange bitten und schwang die Arme.

"Man kann nicht mehr aufhören, wenn man einmal den Sturridge-Tanz tanzt", scherzte Klopp und brachte die kleinen Fans zum Lachen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel