vergrößernverkleinern
Henrikh Mkhitaryan
Henrikh Mkhitaryan zeigte bei seinem Debüt eine ordentliche Leistung © Getty Images

Mit Henrikh Mkhitaryan in der Startelf beginnt die Zeit von Jose Mourinho an der Seitenlinie von Manchester United. Die Red Devils bezwingen Wigan Athletic im Testspiel.

Manchester United hat sein erstes Testspiel unter dem neuen Trainer Jose Mourinho gewonnen. Die Red Devils schlugen den englischen Zweitligisten Wigan Athletic auswärts mit 2:0 (0:0).

Neuzugang Henrikh Mkhitaryan durfte dabei von Beginn an ran. Der ehemalige Dortmunder zeigte eine auffällige Leistung, wurde jedoch zur zweiten Halbzeit ausgewechselt.

"Ihm fehlt noch ein bisschen die Spritzigkeit, aber seine Leistung war positiv", sagte Mourinho.

Die Tore für ManUnited erzielten Will Keane (49.) und Andreas Pereira (58.).

Verteidiger Luke Shaw feierte sein Comeback nach einem Schienbeinbruch. Bastian Schweinsteiger befindet sich noch im Urlaub.

Bei Wigan spielte der nordirische Nationalheld Will Grigg in den ersten 45 Minuten, blieb jedoch blass.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel