Home>Internationaler Fußball>Premier League>

West Ham United ruft 120 Millionen Ablöse für Dimitri Payet auf

Premier League>

West Ham United ruft 120 Millionen Ablöse für Dimitri Payet auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rekord-Preisschild für Payet

West Ham United kämpft um EM-Shootingstar Dimitri Payet. Bei einem Wechsel wollen die Londoner für ihren Offensiv-Allrounder über 100 Millionen sehen.
FBL-EURO-2016-MATCH 1-FRA-ROU
FBL-EURO-2016-MATCH 1-FRA-ROU
© Getty Images

Frankreichs EM-Shootingstar Dimitri Payet bleibt West Ham United aller Wahrscheinlichkeit nach treu.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einerseits ist Payet laut eigenen Angaben bei den Londonern glücklich, andererseits verlangen diese eine astronomische Summe für ihren Offensiv-Allrounder.

+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

"Er ist fundamental für uns und hat noch einen Vertrag bis 2021. Er steht nicht zum Verkauf. Er ist eine Rekordsumme von 100 Millionen Pfund (umgerechnet knapp 120 Millionen Euro; d. Red.) wert - sogar mit 29", sagte West Hams Vize-Boss David Sullivan dem englischen Sky Sports.