vergrößernverkleinern
FBL-EURO-2016-MATCH 1-FRA-ROU
West Ham United will für Dimitri Payet über 100 Millionen Euro © Getty Images

West Ham United kämpft um EM-Shootingstar Dimitri Payet. Bei einem Wechsel wollen die Londoner für ihren Offensiv-Allrounder über 100 Millionen sehen.

Frankreichs EM-Shootingstar Dimitri Payet bleibt West Ham United aller Wahrscheinlichkeit nach treu.

Einerseits ist Payet laut eigenen Angaben bei den Londonern glücklich, andererseits verlangen diese eine astronomische Summe für ihren Offensiv-Allrounder.

"Er ist fundamental für uns und hat noch einen Vertrag bis 2021. Er steht nicht zum Verkauf. Er ist eine Rekordsumme von 100 Millionen Pfund (umgerechnet knapp 120 Millionen Euro; d. Red.) wert - sogar mit 29", sagte West Hams Vize-Boss David Sullivan dem englischen Sky Sports.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel