vergrößernverkleinern
FBL-ENG-PR-WATFORD-MAN UTD
Bastian Schweinsteiger (r.) beweist Größe © Getty Images

Noch ist Bastian Schweinsteiger ein Spieler von Manchester United – und freut sich über den nächsten Titel. Bei Facebook beglückwünscht er die Kollegen.

Bastian Schweinsteiger hat Manchester United zum Gewinn des Community Shields gratuliert.

Bei Facebook schrieb der Weltmeister: "Großartige Vorstellung, Jungs!" Dazu postete er ein Foto der Mannschaft mit der ersten Trophäe der Saison.

Schweinsteiger gehörte beim englischen Supercup gegen Meister Leicester City nicht zum Kader von Trainer Jose Mourinho und verfolgte das 2:1 nur als Zuschauer.

Mourinho plant nicht mit dem 32-Jährigen und lässt ihn deshalb auch nicht mit der ersten Mannschaft mittrainieren. Der Portugiese widmete den Sieg seinem Vorgänger Louis van Gaal "und meinen sieben Spielern, die heute nicht gespielt haben. Es war sehr hart, Spieler wie Memphis Depay, Phil Jones und Ashley Young nicht spielen zu sehen."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel