Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Arsenal: Mesut Özil gegen den FC Liverpool nicht dabei

Premier League>

FC Arsenal: Mesut Özil gegen den FC Liverpool nicht dabei

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Özil gegen Klopp nicht dabei

Der FC Arsenal verzichtet gegen Liverpool auf Mesut Özil. Trainer Arsene Wenger schont noch weitere Spieler gegen die Mannschaft von Jürgen Klopp.
523842830.jpg
© Getty Images

Weltmeister Mesut Özil wird beim Saison-Auftakt des FC Arsenal in der Premier League gegen den FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp am Sonntag nur Zuschauer sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Arsenal-Coach Arsene Wenger kündigte an, auf den deutschen Spielmacher und die Franzosen Laurent Koscielny und Olivier Giroud zu verzichten.

Liverpool deklassiert Barcelona
02:05
Liverpool deklassiert Barcelona

"Das Liverpool-Spiel kommt zu früh für sie", sagte Wenger, nachdem alle drei Profis im EM-Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich (0:2) im Einsatz waren und entsprechend deutlich später ins Training eingestiegen sind.

SPORT1 zeigt ab Saisonstart alle Highlights der englischen Premier League im TV und im Video!

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die Gunners empfangen zum Abschluss des 1. Spieltags am Sonntag (ab 17 Uhr im LIVETICKER) die Reds.