vergrößernverkleinern
Paris Saint-Germain FC v Real Madrid - UEFA Youth League Quarter Final
Enzo Zidane ist wie sein berühmter Vater Mittelfeldspieler © Getty Images

Obwohl sein Vater Real Madrids Profis trainiert, kommt Enzo Zidane bislang nicht über Einsätze in der zweiten Mannschaft hinaus. Nun könnte sein Weg nach England führen.

Enzo, dem ältesten Sohn von Zinedine Zidane, wird seit Jahren eine große Zukunft prophezeit. Der 21-Jährige kam bislang jedoch nur in Real Madrids zweiter Mannschaft in der dritten spanischen Liga zum Einsatz. Jetzt soll er verliehen werden, um sich auf einem höheren Level beweisen zu können.

Der FC Middlesbrough ist an einer Leihe des Zidane-Sprösslings interessiert. Boro-Trainer Aitor Karanka hat laut Daily Mail die Königlichen, für die er zu seiner aktiven Zeit selbst spielte, bereits kontaktiert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel