vergrößernverkleinern
Hull City v Manchester United - Premier League
Jose Mourinho lockt offenbar Chefscout Gerardo Guzman zu Manchester United © Getty Images

United-Trainer Jose Mourinho verschafft sich offenbar einen Vorteil auf dem Transfermarkt: Ein erwiesener Transferexperte soll von Atletico Madrid kommen.

Manchester-United-Trainer Jose Mourinho schnappt Atletico Madrid offenbar den Chefscout weg.

Spanischen und englischen Medienberichten zufolge lockt "The Special One" Talentsucher Gerardo Guzman nach Manchester.

Video

Mourinho will demnach das Wissen des erfahrenen Scouts nutzen, um bei Transfers noch schneller zu sein und Konkurrenten wie Manchester City oder den FC Barcelona auszustechen.

Guzman gilt als einer der Schlüssel für die jüngsten Erfolge von Atletico, das in den letzten Jahren gleich zwei Mal im Finale der Champions League stand und in der diesjährigen Gruppenphase auf den FC Bayern München trifft.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel