vergrößernverkleinern
Da kann man schon mal ausgelassen jubeln: Liverpool besiegt Arsenal mit 4:3 © Getty Images

Dusel-Sieg für Manchester City, Traumauftatk für Manchester United, irres Torfestival beim FC Liverpool. Im TV auf SPORT1 ( 23.15 Uhr) gibt es alle Highlights aus England.

Vorhang auf für das Highlight-Magazin der Premier League.

Erstmals kommen Fans des englischen Spitzenfußballs bei SPORT1 in den Genuss aller wichtigen und spektakulären Szenen vom Wochenende (ab 23.15 Uhr im TV auf SPORT1).

Und der erste Spieltag auf der Insel hatte davon gleich einiges zu bieten.

Manchester City duselte sich beim ersten Liga-Auftritt von Trainer Pep Guardiola zu einem knappen Sieg. Der Erfolgscoach hatte im Duell mit dem AFC Sunderland Glück, dass Verteidiger Paddy McNair kurz vor Schluss noch ein Eigentor unterlief.

Ganz anders der große Stadtrivale Manchester United. Unter dem neuen Trainer Jose Mourinho gelang den Red Devils ein Auftakt nach Maß. Gegen den AFC Bournemouth triumphierte Englands Rekordmeister mit 3:1 - natürlich inklusive Tor des Neuzugang und Superstars Zlatan Ibrahimovic.

Das wohl aufregendste Duell lieferten sich der FC Arsenal und der FC Liverpool. In einem irren Spiel setzen sich Jürgen Klopps Reds mit 4:3 durch.

Einschalten lohnt sich also auf jeden Fall für die erste Ausgabe des Highlight-Magazins der Premier League. 

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und jeden Montag ab 23.15 Uhr im Free-TV auf SPORT1

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel