vergrößernverkleinern
Bastian Schweinsteiger (l.) erlebt in Manchester derzeit nicht wirklich sonnige Zeiten © Montage Philipp Heidemann/Getty Images

München - Seit seiner Rückstufung in die 2. Mannschaft von Manchester United wird viel über Bastian Schweinsteiger geredet. Sein Bruder Tobias schildert dessen Gemütslage.

Im Rahmen des Regionalligaderbys der zweiten Mannschaften von FC Bayern und 1860 München (0:0) hat sich Tobias Schweinsteiger bei SPORT1 zur Situation seines Bruders Bastian geäußert: "Er hält sich fit, dabei geht es ihm gut. Mir ist sehr wichtig, dass er sich wohl fühlt."

Video

Nach der Ansicht des 34-Jährigen muss man als Profi das Geschäft akzeptieren: "So ist es im Fußball. Verträge werden aufgelöst und Spieler wechseln."

Trotz der "entspannten" Situation ist Tobias Schweinsteiger der Meinung, dass sich der Weltmeister bei den "Red Devils" behaupten könne: "Er hat das Potenzial, ManUnited im Mittelfeld weiterzuhelfen."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel