vergrößernverkleinern
Bastian Schweinsteigers Zukunft ist offen © Getty Images

Bastian Schweinsteiger hat offenbar Anfragen aus drei Top-Ligen Europas vorliegen. Die Gehaltsforderungen des früheren DFB-Kapitäns dürften keine Hürde werden.

Bastian Schweinsteiger steht vor dem Abschied bei Manchester United.

Wie Sky Sports und die Manchester Evening News berichten, gibt es zahlreiche Interessenten für den ehemaligen DFB-Kapitän, der bei den "Red Devils" auf dem Abstellgleis steht.

Sowohl aus Deutschland, Italien als auch England gebe es Anfragen für den 32-Jährigen. Konkrete Vereine wurden nicht genannt.

Laut Sky Sports sind die Gehaltsforderungen Schweinsteigers keine unüberwindbare Hürde für die interessierten Klubs.

Der Mittelfeldspieler steht in Manchester noch bis 2018 unter Vertrag, darf allerdings nur noch in der Reserve trainieren.

SPORT1 zeigt ab Saisonstart alle Highlights der englischen Premier League im TV und im Video!

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel