vergrößernverkleinern
City-Neuzugang Leroy Sane möchte im Stadtderby gegen ManUnited auflaufen © Getty Images

Ausgerechnet gegen den ungeliebten Nachbarn ManUnited könnte Leroy Sane sein Debüt für Manchester City feiern. Der Ex-Schalker meldet sich für das Stadtderby fit.

Leroy Sane könnte für Manchester City im Stadtderby gegen Manchester United starten.

Der Ex-Schalker teilte den Fans der Citizens auf der Klub-Homepage mit: "Es geht mir gut und ich denke, dass ich spielen kann." Eine Muskelverletzung hatte dem 20-Jährigen seit Anfang August zu schaffen gemacht.

"Habe gut trainiert"

Nach eigener Aussage ist der Heilungsprozess abgeschlossen: "Ich habe gut trainiert und mein Oberschenkel ist in Ordnung. Deshalb freue ich mich, dass es endlich losgeht."

Der Rechtsaußen wartet noch auf sein Debüt für die Skyblues.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel