vergrößernverkleinern
Die Stars von ManUnited mussten sich auf dem Hotelparkplatz dehnen
Die Stars von ManUnited mussten sich auf dem Hotelparkplatz dehnen © Twitter / @isla2410

Trainer Jose Mourinho muss mit Manchester United im Ligapokal bei einem Zweitligisten ran. Vorher bittet er seine Stars zum Anschwitzen auf dem Hotelparkplatz.

Trainer Jose Mourinho verlor mit Manchester United die letzten drei Spiele. Nun möchte der portugiesische Star-Trainer offenbar neue Impulse setzen.

Und Mourinho ist dafür anscheinend keine Maßnahme zu ungewöhnlich.

Vor dem Spiel im Ligapokal am Mittwochabend beim Zweitligisten Northampton Town zitierte er sein Team zum Anschwitzen. Auf dem Parkplatz des Hotels.

Ein Fan fotografierte die skurrile Szene, in der sich eine Mannschaft mit einen Gesamtwert von mehreren hundert Millionen Euro auf einem trostlosen Parkplatz dehnen muss.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel