vergrößernverkleinern
FBL-FRA-LIGUE1-NICE
Berater Mino Raiola hat sich zum Karriereende von Zlatan Ibrahimovic geäußert © Getty Images

Immer wieder Mino Raiola: Der Berater spricht in einem Interview über einen früheren Wunsch von Zlatan Ibrahimovic. Der wollte seine Karriere in Neapel beenden.

Star-Berater Mino Raiola hat sich in einem Interview mit dem italienischen Radiosender Radio Crc zum Karriereende von Zlatan Ibrahimovic geäußert.

Der Schwede habe ihm seine Vorstellungen dazu bereits 2005 mitgeteilt: "Bei (Ciro) Ferraras Abschiedsspiel hat mir Ibrahimovic gesagt, dass er seine Karriere in Neapel beenden will."

"Neapolitanische Mentalität"

Der Startsürmer von Manchester United habe eine spezielle Affinität zur Hauptstadt Kampaniens: "Ibra hat definitiv eine neapolitanische Mentalität." Worin sich das manifestiere, ließ er allerdings offen.

Ein Karriereende Ibrahimovic' in Italien ist mittlerweile mehr als unwahrscheinlich. Dort könne sich ohnehin "keiner der Vereine" seinen prominenten Klienten mehr leisten, erklärte Raiola.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel