Video

Nicklas Bendtner unterschreibt einen Vertrag beim englischen Zweitligisten Nottingham Forerst. Bereits in zwei Wochen kommt es zu einem brisanten Wiedersehen.

Der ehemalige Wolfsburger Bundesliga-Profi Nicklas "Lord" Bendtner wechselt zum englischen Zweitligisten Nottingham Forest.

Klubbesitzer und Präsident Fawaz Al-Hasawi schrieb am Mittwochmmittag bei Twitter: "Bitte heißt Nicklas Bendtner willkommen, der einen Zweijahresvertrag bei Nottingham unterzeichnet hat."

Eine Bestätigung durch den Klub steht noch aus, allerdings macht schon ein Foto des Dänen im Stadion City Ground in den sozialen Medien die Runde.

Der 28 Jahre alte Stürmer, der zuletzt vereinslos war, soll noch am Mittwoch als Neuzugang präsentiert werden. Bendtner hatte im April seinen Vertrag mit dem VfL Wolfsburg aufgelöst, nachdem der Däne mehrfach durch Eskapaden für Unruhe gesorgt hatte.

Bereits in zwei Wochen gibt es ein brisantes Wiedersehen Bendtners mit einem Ex-Klub. Nottingham empfängt am 20. September im EFL-Cup den FC Arsenal, bei dem Bendtner positiv wie negativ auf sich aufmerksam machte.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel