vergrößernverkleinern
Haben beim FC Chelsea offenbar keine Zukunft mehr: Cesc Fabregas (l.) und Oscar
Oscar und Cesc Fabregas müssen möglicherweise bald woanders ihr Geld verdienen © Getty Images

Chelsea-Boss Roman Abramowitsch will offenbar gleich fünf Spieler von der Gehaltsliste streichen. Lediglich einer der Betroffenen hat derzeit einen Stammplatz inne.

Der FC Chelsea befindet sich nach gutem Saisonstart und zuletzt zwei Pleiten in der Premier League auf dem absteigenden Ast. Während Trainer Antonio Conte nicht zur Disposition steht und von Chelsea-Boss Roman Abramowitsch gestärkt wurde, sollen vielmehr fünf Spieler die Blues verlassen.

Laut The Times stehen die Stars Cesc Fabregas, Oscar, Branislav Ivanovic, Gary Cahill und Nemanja Matic auf der Abschussliste des Öl-Magnaten.

Das sind dann mal eben schlappe 130 Millionen Euro Marktwert. Einzig der Verkauf von Nemanja Matic scheint unwahrscheinlich, da Conte auf den Serben baut.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel