Tottenham Hotspur ist dank Heung-Min Son der schärfste City-Verfolger. Özil erzielt ein Traumtor gegen Chelsea und Sterling tanzt für City. Die Tore im Video.

FC Middlesbrough - Tottenham Hotspur

Mit seinen Saisontreffern drei und vier fertigt Heung-Min Son den FC Middlesbrough fast im Alleingang ab. Die Spurs sind nach der Niederlage vom FC Everton jetzt ärgster Verfolger von Spitzenreiter Manchester City.

Swansea City - Manchester City

Raheem Sterling spielt der Swansea-Verteidigung mehrere Knoten in die Beine. Dank dem 3:1-Sieg bei Swansea City hat Pep Guardiola und sein Team jetzt vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Tottenham.

FC Arsenal - FC Chelsea

Mesut Özil zeigte gegen Chelsea eine Gala und erzielte ein Traumtor beim 4:0-Sieg über den Stadtrivalen.

FC Liverpool - Hull City

Das Team von Jürgen Klopp feiert einen 5:1-Kantersieg gegen Hull City. Philipe Coutinho gelingt dabei ein Traumtreffer.

Manchester United - Leicester City

Das Team von Jose Mourinho kann doch noch gewinnen. Gegen Meister Leicester ballert sich United den Fust von der Seele. Pogba trifft das erste Mal im Trikot von ManUnited.

AFC Sunderland - Crystal Palace

Crystal Palace kommt nach einem 0:2-Rückstand gegen den FC Sunderland zurück. Christian Benteke setzt der Aufholjagd in der Nachspielzeit noch die Krone auf.

Stoke City - West Bromwich Albion

West Bromwich Albion kommt in der Nachspielzeit zu einem schmeichelhaften Punkt bei Stoke City. Ein Ex-Schützling von Jürgen Klopp trifft, Craig Dawson rettet artistisch.

AFC Bournemouth - FC Everton

Der AFC Bournemouth sorgt trotz Aluminium-Festival für die erste Saisonniederlage vom FC Everton. Junior Stanislas trifft traumhaft.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel