vergrößernverkleinern
Jürgen Klopp plant beim FC Liverpool die sportliche Zukunft © Getty Images

Jürgen Klopp plant beim FC Liverpool bereits die Zukunft. Der Deutsche angelt sich ein 15-jähriges Toptalent, auch andere Vereine waren an dem Juwel dran.

Jürgen Klopp und der FC Liverpool investieren in die Zukunft: Mit Emeka Obi kommt ein 15-jähriges Abwehr-Juwel aus Nigeria an die Merseyside.

Bisher spielte Obi beim FC Bury und kam dort schon in der League One, Englands dritter Spielklasse, zum Einsatz. Mit seinen 1,95 Metern und seinem robusten Körperbau zählt er zu den außergewöhnlichsten Talenten auf der Insel. Liverpool war bei weitem nicht der einzige Interessent.

Auch Stoke City buhlte bis zuletzt um die Dienste von Obi, lud ihn sogar mehrmals zum Probetraining ein - vergeblich. Laut der Daily Mail überwiesen die Reds einen sechsstelligen Betrag an Bury, um den Rohdiamanten zu verpflichten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel