vergrößernverkleinern
Wayne Rooney Testimonial: Manchester United v Everton
Memphis Depay spielt seit 2015 für Manchester United © Getty Images

Memphis Depay ist bei Manchester United unzufrieden und darf den Verein zeitnah verlassen. Unter den Interessenten soll sich auch Bundesligist VfL Wolfsburg befinden.

Memphis Depay steht nach nur einer Saison bei Manchester United auf dem Abstellgleis, darf den Verein angeblich bereits im Winter verlassen. Flieht der niederländische Offensiv-Star etwa in die Bundesliga?

Die Bild-Zeitung und diverse englische Medien bringen den VfL Wolfsburg als potentiellen Abnehmer für den 22-Jährigen ins Gespräch. Demnach sind die Wölfe an dem Flügelspieler interessiert und erwägen ihn als möglichen Nachfolger für den nach wie vor wechselwilligen Julian Draxler zu verpflichten.

Depay kam in dieser Saison erst auf drei Premier-League-Einsätze, sein Vertrag läuft bis 2019.

"Ich bin kein Spieler, der damit zufrieden ist, einfach nur bei Manchester United unter Vertrag zu stehen", gab er unlängst zu verstehen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel