vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic hat zwei Söhne: Max (10) und Vincent (8) © Getty Images

Prominente Neuzugänge in der Nachwuchsakademie von Manchester United: Superstar Zlatan Ibrahimovic meldet seine beiden Söhne Max und Vincent in Jugendteams an.

Zlatan Ibrahimovic läutet die nächste Generation ein. 

Der 34 Jahre alte Superstar aus Schweden hat seine beiden Söhne Max (10) und Vincent (8) in der Jugendabteilung seines Arbeitgebers Manchester United angemeldet. Das berichtet die Boulevardzeitung Sun.

Demnach verzichtete Ibrahimovic darauf, seine Sprösslinge bei einem kleineren Verein unterzubringen. Dabei orientierte sich der Ausnahmekönner offenbar an seinen Teamkollegen Wayne Rooney und Michael Carrick, deren Söhne sich ebenfalls unter den Fittichen von Uniteds Jugendtrainern befinden.

"Der Klub ist für seine gute Jugendarbeit bekannt. Sie haben mit die besten Nachwuchstrainer und die Spieler wissen, dass ihre Nachkommen bei ihnen gut aufgehoben sind", zitiert die Sun einen United-Insider.

Englands Rekordmeister soll Medienberichten zufolge in den vergangenen Monaten rund 50 neue Scouts verpflichtet haben. Der Verein investiert nicht nur viel Geld in teure Neuzugänge wie Paul Pogba, sondern auch in Talentförderung.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel