Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United: Ibrahimovic denkt an Wechsel in die USA

Premier League>

Manchester United: Ibrahimovic denkt an Wechsel in die USA

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic will die USA erobern

Er ist noch kein halbes Jahr bei Manchester United - doch Zlatan Ibrahimovic denkt offenbar schon wieder an eine neue Herausforderung.
Swansea City v Manchester United - Premier League
Swansea City v Manchester United - Premier League
© Getty Images

Er ist noch kein halbes Jahr bei Manchester United - doch Zlatan Ibrahimovic denkt offenbar schon wieder an eine neue Herausforderung. Der schwedischen Tageszeitung Aftonbladet sagte der 35-jährige Stürmer, er sehe "sich schon die USA erobern, wie ich es mit Europa gemacht habe".

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ibra" hat bei United nur einen Einjahresvertrag unterschrieben und könnte folglich im kommenden Sommer ablösefrei in die MLS wechseln. "Die USA sind eine riesige Option für mich. Für den Fußball und alles andere."

Der Superstar vergleicht sich dabei sogar mit dem französische Eroberer Napoleon: "Viele Leute bleiben während ihrer Karriere an einem Ort, aber ich bin umhergereist wie Napoleon und habe jedes Land erobert, auf das ich Fuß gesetzt habe."