vergrößernverkleinern
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger sitzt gegen West Ham zunächst auf der Bank © Getty Images

Bastian Schweinsteiger muss weiter auf seinen ersten Saisoneinsatz für ManUnited warten. Wie am Sonntag sitzt der Weltmeister im Ligapokal gegen West Ham auf der Bank.

Bastian Schweinsteiger muss weiter auf sein Comeback bei Manchester United warten.

Der Weltmeister steht im Viertelfinale im Ligapokal gegen West Ham United (ab 21 Uhr im LIVETICKER) nicht in der Startformation, sitzt aber immerhin auf der Bank.

Schweinsteiger stand zuletzt im Premier-League-Duell mit West Ham am vergangenen Sonntag erstmals in dieser Saison im Kader der Red Devils.

Aufstellung: De Gea - Valencia, Rojo, Jones, Shaw, Carrick, Ander Herrera, Mkhitaryan, Rooney, Martial, Ibrahimovic

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel