vergrößernverkleinern
Manchester United v West Ham United - Premier League
Jose Mourinho (l.) wurde im Spiel gegen West Ham United zum zwölten Mal in seiner Karriere auf die Tribüne verbannt © Getty Images

Jose Mourinho drohen nach seinem Ausraster im Spiel gegen West Ham weitere Konsequenzen. Die FA fordert den Trainer von ManUnited zu einer Stellungnahme auf.

Jose Mourinho muss nach seiner erneuten Verbannung auf die Tribüne mit weiteren Konsequenzen rechnen.

Der englische Fußball-Verband (FA) hat am Montag offiziell Ermittlungen gegen den Trainer von Manchester United eingeleitet und wirft dem portugiesischen Startrainer ungebührliches Verhalten vor.

Mourinho hat bis zum 1. Dezember Zeit, zu den Vorwürfen Stellung zu beziehen.

Die Highlights zu Uniteds erneutem Patzer:

Im Spiel gegen West Ham United verlor der 53-Jährige nach einer Gelben Karte gegen Paul Pogba die Beherrschung, trat eine Wasserflasche um und fluchte in Richtung des vierten Offiziellen. Daraufhin wurde Mourinho zum zwölften Mal in seiner Karriere auf die Tribüne verbannt.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel