Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Dimitri Payet: West Ham United bietet Fans Trikotumtausch an

Premier League>

Dimitri Payet: West Ham United bietet Fans Trikotumtausch an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Payet: Ex-Klub bietet Trikottausch an

West Ham United reagiert auf die verärgerten Fans. Nach dem erzwungenen Payet-Abgang Richtung Marseille können Anhänger ihr Trikot umtauschen - jedoch nicht kostenfrei.
West Ham United v Southampton - Premier League
West Ham United v Southampton - Premier League
© Getty Images

Dimitri Payet hat mit seinem erzwungenen Wechsel von West Ham United zu Olympique Marseille nicht nur seine Mitspieler und die Klub-Verantwortlichen verärgert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor allem bei den Fans der "Hammers" fiel der Franzose in Ungnade. Deshalb bot West Ham seinen Anhängern nun an, das inzwischen verhasste Payet-Trikot umzutauschen - jedoch nicht kostenfrei.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Wie Mitbesitzerin Karren Brady bestätigte, können Fans für 25 Pfund (etwa 30 Euro) ihr Payet-Jersey abgeben und erhalten dafür ein alternatives Trikot. "Bringt eure Payet-Shirts zu jedem beliebigen Klub-Shop zurück und ihr erhaltet für 25 Pfund Ersatz", schrieb Brady bei Twitter.

Die Hammers-Fans reagierten laut Daily Mirror jedoch nicht ganz so erfreut über die Geste. Schließlich bringe der Klub in wenigen Monaten ein neues Trikot heraus. Vor allem die zusätzlichen Kosten ärgerten die Fans, da West Ham so noch mehr Profit mache.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wiederum andere meinten: "Dumme Geste des Klubs. Spieler kommen und gehen. Die Fans gehen ein Risiko ein, wenn sie Namen auf ihre Trikots machen. Benutzt das Geld für neue Spieler."