vergrößernverkleinern
Während Wayne Rooney (l.) Manchester United rettete, meldete sich Diego Costa bei Chelsea eindrucksvoll zurück © Getty Images

Wayne Rooney rettet Manchester United per Traum-Freistoß in Stoke. Der FC Liverpool kassiert eine bitte Pleite gegen Swansea. Die Highlights des 22. Spieltags im Video.

FC Arsenal - FC Burnley 2:1

Arsenal klettert nach einem dramatischen Finish gegen Burnley auf Platz zwei. Shkodran Mustafi trifft nach Vorlage von Mesut Özil, Alexis Sanchez zaubert - und Granit Xhaka fliegt.

FC Chelsea - Hull City 2:0

Die Blues marschieren und bauen ihren Vorsprung an der Spitze aus - ausgerechnet dank dem begnadigten Diego Costa.

FC Liverpool - Swansea City 2:3

Dämpfer für die Reds im Titelkampf. Schlusslicht Swansea gewinnt zum ersten Mal überhaupt an der Anfield Road. Für Liverpool war der Ex-Hoffenheimer Roberto Firmino (55./69.) zweimal erfolgreich. Doch auch der Doppelpack war zu wenig. 

Stoke City - Manchester United 1:1

Manchester United läuft in Stoke lange einem Rückstand hinterher. In der Nachspielzeit belohnen sich die "Red Devils": Wayne Rooney trifft per Traum-Freistoß zum 250. Mal für ManUnited!

Manchester City - Tottenham Hotspur 2:2

Nach dem derben 0:4 gegen Everton betreibt die Truppe von Pep Guardiola im Topspiel gegen Tottenham spielerisch Wiedergutmachung. Zu drei Punkten reicht es trotzdem nicht.

FC Southampton - Leicester City 3:0

Englands Meister Leicester kassiert die nächste Pleite und rückt der Abstiegszone immer näher.

West Bromwich Albion - FC Sunderland 2:0

Gegen Kellerkind Sunderland lässt West Bromwich Albion nichts Anbrennen und gewinnt ungefährdet mit 2:0.

AFC Bournemouth - FC Watford 2:2

Unterhaltsames Match zwischen Bournemouth und Watford. Obwohl es keinen Sieger gibt, bietet das Match Tore satt.

Crystal Palace - FC Everton 0:1

Lange kann Crsytal Palace die Partie gegen die Toffees offen halten. Doch kurz vor Schluss kassiert das Kellerkind trotzdem noch den entscheidenden Gegentreffer.

FC Middlesbrough - West Ham United 1:3

Erster Doppelpack seit April 2016 für den zuletzt verletzten Mittelstürmer der Hammers: Andy Carroll. Für Middlesbrough dagegen wird es im Abstiegskampf immer enger.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.15 Uhr im Free-TV auf SPORT1

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel