vergrößernverkleinern
Jürgen Klopp steht nach drei Niederlagen in Folge beim FC Liverpool mächtig unter Druck © Getty Images

Jürgen Klopp steht beim FC Liverpool gerade mächtig in der Kritik. Nach dem Aus im FA-Cup will er in der Liga nun die Wende schaffen. Doch es wartet ein unangenehmer Gegner.

Vor dem Heimspiel gegen Chelsea (21 Uhr LIVE und Exklusiv bei DAZN und im LIVETICKER) steht Liverpools Trainer Jürgen Klopp mächtig unter Druck. Denn für Klopp und sein Team läuft es zurzeit alles andere als gut.

Nach dem Aus im League Cup gegen den FC Southampton blamierten sich die Reds auch im FA-Cup und schieden in der 4. Runde gegen Zweitligist Wolverhampton Wanderers aus.

Nun wartet auf Liverpool und Klopp die nächste Bewährungsprobe - und keine leichte. In der Liga trifft der Tabellenvierte auf Spitzenreiter Chelsea. Für Klopp der "perfekte Zeitpunkt", um zurückzukommen, wie er es auf der Pressekonferenz nach dem Ausscheiden im FA-Cup angekündigt hat.

Chelsea könnte dagegen mit einem Sieg seine Tabellenführung noch weiter ausbauen.

Highlights aus dem internationalen Fußball ab 23.30 Uhr in Goooal! im TV auf SPORT1

Auf den FC Arsenal wartet dagegen eine eher leichte Aufgabe: Der Tabellenzweite um Weltmeister Mesut Özil trifft auf den FC Watford (20.45 Uhr im LIVETICKER). Coach Arsene Wenger muss das Spiel derweil von der Tribüne verfolgen, da er nach seinem Ausraster am vergangenen Spieltag für vier Spiele gesperrt ist.

Die Spiele können Sie hier Live verfolgen:

Livestream: DAZN

Liveticker: SPORT1

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel