vergrößernverkleinern
Stoke City v Manchester United - Premier League
Paul Pogba tritt mit Manchester United gegen Hull City an © Getty Images

Manchester United spielt gegen Hull City um den Einzug ins League-Cup-Finale. Dort wartet der FC Southampton. SPORT1 begleitet die Partie im LIVETICKER.

Am Donnerstagabend tritt Manchester United gegen Hull City im Rückspiel des League-Cup-Halbfinals an (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER). Es geht um nichts Geringeres als den Einzug ins Finale, wo bereits der FC Southampton wartet.

Das Hinspiel gewann das Team um Trainer Jose Mourinho souverän mit 2:0. Nun gilt es, diese Leistung auswärts zu bestätigen.

Für die Red Devils ist es die erste große Chance auf einen Titel, nachdem der Abstand auf Spitzenreiter Chelsea in der Premier League schon uneinholbar groß erscheint.

Im ersten Halbfinale scheiterten bereits der FC Liverpool und Jürgen Klopp mit 0:1 an Außenseiter Southampton, wodurch sich die Titel-Chancen der Red Devils noch etwas erhöht haben.

SPORT1 zeigt die Partie ab 20.45 Uhr im LIVETICKER.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel