vergrößernverkleinern
FBL-ENG-PR-ARSENAL-HULL
Theo Walcott (r.) ist Harry Maguire körperlich ein wenig unterlegen © Getty Images

In der Premier League kam es am vergangenen Wochenende zu einem Duell mit ungleichen Voraussetzungen. Theo Walcott ist Harry Maguire scheinbar deutlich unterlegen.

Zwerg gegen Riese, David gegen Goliath: Man kann es nennen wie man will. Das Duell zwischen Theo Walcott und Harry Maguire findet offensichtlich mit ungleichen Voraussetzungen statt.

Auf dem Bild wirkt es so, als wäre der Innenverteidiger von Hull City mehrere Köpfe größer als der Arsenal-Star. Doch die Perspektive täuscht ein wenig.

Walcott ist in Wahrheit mit seiner Größe von 1,76 Metern nur 14 Zentimeter kleiner als Maguire.

iM Football 2.0 – Der Fan-Messenger jetzt auch mit öffentlichen Kommentaren! Jetzt downloaden und sofort mitdiskutieren!

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel