Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Nach Debakel gegen Hull City: Klopp-Ausraster in Halbzeitpause

Premier League>

Nach Debakel gegen Hull City: Klopp-Ausraster in Halbzeitpause

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp wütet in der Halbzeitpause

Der FC Liverpool steckt weiter im Formtief. Beim blamablen Auftritt gegen Hull City platzt Teammanager Jürgen Klopp schon in der Halbzeitpause der Kragen.
klopp_sauer.jpg
© Getty Images

Die Spieler des FC Liverpool haben bei der Blamage gegen Hull City (0:2) offenbar eine Halbzeitpause erlebt, die sie so schnell wohl nicht vergessen werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Denn: Coach Jürgen Klopp soll aufgrund des schwachen Auftritts seines Teams an die Decke gegangen sein. Das berichten englische Medien übereinstimmend. Klopps Team hatte kurz vor der Pause nach einem Patzer von Keeper Simon Mignolet ein vermeidbares Gegentor zum 0:1 kassiert.

"Ich habe bei der Standardsituation sofort gesehen, dass unsere Formation nicht richtig war", sagte ein sichtlich verärgerter Klopp nach der Partie.

Liverpools Pleite gegen Hull im Video:

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es geht um Konzentration und darum, einen Weg ins Spiel zu finden nach einer schmerzhaften Niederlage. Das gilt nicht nur für mich, sondern auch für die Spieler. Wir haben es uns zum Hobby gemacht, uns selbst unter Druck zu setzen - jetzt müssen wir eine Reaktion zeigen."

Liverpool hat das erste Mal seit 1954 fünf Ligaspiele in Folge nicht gewinnen können.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.15 Uhr im Free-TV auf SPORT1