Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Manchester United besiegt FC Watford

Premier League>

Premier League: Manchester United besiegt FC Watford

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Im Video: United bleibt Klopp-Jäger

630722966.jpg
© Getty Images

ManUnited - Watford im Video:

{ "placeholderType": "MREC" }

Manchester United ist auch im 16. Liga-Spiel in Folge ungeschlagen geblieben und darf sich damit als erstes Team der Premier-League-Geschichte bezeichnen, das 2000 Punkte gesammelt hat.

Mit einem souveränen 2:0 (1:0) konnte sich die Mannschaft von Teammanager Jose Mourinho gegen den FC Watford behaupten.

Durch die Erfolge des FC Arsenal (2:0 gegen Hull) und FC Liverpool (2:0 gegen Tottenham) belegt der Rekordmeister allerdings weiterhin Platz sechs. (Tabelle der Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Juan Mata (32.) traf nach einer starken Anfangsphase zum 1:0 für United, das noch zahlreiche Möglichkeiten ausließ. Anthony Martial (60.) erhöhte.

Schweinsteiger nur auf der Tribüne

Weltmeister Bastian Schweinsteiger stand nicht im Kader, dafür spielte der Ex-Dortmunder Henrikh Mkhitaryan von Beginn an.

Trotz ihrer Siege müssen Arsenal, United und Liverpool auf mehrere Ausrutscher des souveränen Tabellenführers FC Chelsea hoffen. Die Londoner sind mit 59 Punkten bereits enteilt und können am Sonntag mit einem Sieg beim FC Burnley noch nachlegen. (Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Pep Guardiolas Manchester City gastiert erst am Montagabend beim AFC Bournemouth.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1