vergrößernverkleinern
Soccerex Asia - Day 2
Xavi wehrt sich gegen Aussagen aus einem Interview, das er angeblich der "Sun" gegen haben soll © Getty Images

Der ehemalige Spieler des FC Barcelona wird von einem englischen Boulevardblatt im Zusammenhang mit Dele Alli zitiert. Doch die Zitate sollen nicht echt sein.

Ein Interview von Ex-Barca-Spieler Xavi in der englischen Zeitung Sun hat für viel Aufregung gesorgt.

Das englische Blatt veröffentlichte am Dienstag Zitate von Xavi, die ein Interesse von Manchester Citys Trainer Pep Guardiola an Dele Alli von den Tottenham Hotspur nahelegten.

Xavi wehrte sich nun gegen den Artikel und bestand bei der spanischen Zeitung Sport darauf, der Sun "nie" ein Interview gegeben zu haben, "nie" über den englischen Nationalspieler gesprochen zu haben und deswegen "auch nichts" über ein Interesse von City an Alli gesagt zu haben.

Der Bericht der Sun provozierte auch eine Reaktion von Tottenham-Trainer Mauricio Pochettino, der Xavi als seinen "Feind" bezeichnete.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel