Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Kuriose Trainersuche bei Crystal Palace

Premier League>

Premier League: Kuriose Trainersuche bei Crystal Palace

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trainersuche: Palace verzockt sich

Auf der Suche nach einem neuen Trainer handelt sich Crystal Palace auf kuriose Art einen Korb ein - weil der Boss offenbar lieber Urlaub auf Mallorca macht.
FBL-ENG-PR-CRYSTAL PALACE-LIVERPOOL
FBL-ENG-PR-CRYSTAL PALACE-LIVERPOOL
© Getty Images

Crystal Palace hat sich bei der Suche nach einem neuen Trainer offenbar gründlich verzockt - weil der Präsident lieber Urlaub machte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als Nachfolger von Sam Allardyce stand angeblich Marco Silva ganz oben auf der Liste des Tabellen-14. der abgelaufenen Premier-League-Saison.

Der 39-Jährige, der mittlerweile beim Ligakonkurrenten FC Watford unterschrieben hat, erhielt nach einem Bericht der Daily Mail während der Verhandlungen mit Watford einen Anruf von Palace-Präsident Steve Parish. Dieser soll Silva angehalten haben, mit keinem anderen Klub zu sprechen, bis Parish aus seinem Mallorca-Urlaub zurückkehre.

Silva wollte jedoch nicht so lange warten und entschied sich stattdessen für den Job an der Vicarage Road in Watford.

{ "placeholderType": "MREC" }

Palace führte an, dass Parish wegen Vertragsverhandlungen mit Wilfried Zaha auf Mallorca weilte. Das Angebot, Silva nach Mallorca einfliegen zu lassen, sei abgelehnt worden - auch weil Watford Silva eine Deadline gesetzt habe.