Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Fans werfen Dildo im Spiel West Ham - Huddersfield

Premier League>

Premier League: Fans werfen Dildo im Spiel West Ham - Huddersfield

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

West-Ham-Fans werfen Dildo

West Ham gelingt gegen Huddersfield der erste Sieg der Premier-League-Saison. Für Aufregung sorgte aber ein ungewöhnliches Fan-Wurfgeschoss.
Dildo-Huddersfield-GettyImages-845740590.jpg
© Getty Images

Beim 2:0-Sieg von West Ham United gegen Huddersfield Town mit dem deutschen Trainer David Wagner waren einige West-Ham-Fans zu Scherzen aufgelegt. 

{ "placeholderType": "MREC" }

In der ersten Hälfte flog im West-Ham-Block ein riesiger Dildo durch die Luft. Im mit 60 000 Fans voll besetzten London Stadium war es wohl die ungewöhnlichste Art, die Mannschaft anzufeuern.

City-Profi Benjamin Mendy (l.) reicht Schiedsrichter Martin Atkinson einen Flachmann
Schiedsrichter Martin Atkinson bringt einen Flachmann vom Platz
Kuriose Wurfgeschosse im Sport
Thibaut Courtois erwarteten bei seiner Rückkehr zu Atletico tierische Grüße
+25
Flachmann auf City-Profis: Die kuriosesten Wurfgeschosse

Ob es half? Am Ende gewann West Ham jedenfalls sein erstes Saisonspiel durch die Tore von Pedro Obiang (73.) und Andre Ayew (78.). Die ersten drei Premier-League-Partien hatte der Klub aus dem Osten Londons verloren.