Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Leeds United: Pierre-Michel Lasogga trifft bei Niederlage doppelt

Premier League>

Leeds United: Pierre-Michel Lasogga trifft bei Niederlage doppelt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leeds verliert trotz Lasoggas Show

Trotz eines Doppelpacks von Pierre-Michel Lasogga hat Leeds United das Heimspiel gegen Millwall vergeigt. Dabei spielte der Zweitligist lange Zeit in Unterzahl.
Leeds United v Derby County - Sky Bet Championship
Leeds United v Derby County - Sky Bet Championship
© Getty Images

Pierre-Michel Lasogga hat sich bei Leeds United mit einem Doppelpack zurückgemeldet - am Ende verließ er im irren Sieben-Tore-Festival den Platz aber als geschlagener Spieler.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dabei gelang der Elf von Ex-Bundesligastürmer Thomas Christiansen bei der 3:4-Heimniederlage gegen den FC Millwal sogar, einen Rückstand in Unterzahl zu drehen.

Nachdem die Gäste in der 18. Minute mit 1:0 in Führung gingen, sah Liam Cooper 20 Minuten später die Rote Karte.

(DAZN zeigt die Premier League live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch auch mit einem Mann drehte Leeds nach dem Seitenwechsel auf und lag  nach 62 Minute durch den Dopelpack des früheren HSV-Stürmers und einem Tor von Kemar Roofe mit 3:2 vorne.

Am Ende reichte es aber doch nicht: Tom Elliott (87.) und Jed Wallace (90.) überwanden United-Keeper Felix Wiedwald und ließen Millwall doch noch jubeln.