Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester City: Kyle Walker verlängert Vertrag

Premier League>

Manchester City: Kyle Walker verlängert Vertrag

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Walker verlängert bei ManCity

Manchester City bindet Kyle Walker langfristig an sich. Der Engländer war 2017 für eine hohe Millionensumme von Tottenham Hotspur gekommen.
FBL-ENG-PR-MAN CITY-LEICESTER
FBL-ENG-PR-MAN CITY-LEICESTER
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Kyle Walker hat seinen Vertrag bei Meister  Manchester City vorzeitig bis 2024 verlängert. Dies gab der Klub von Nationalspieler Leroy Sane am Mittwoch bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Abwehrspieler Walker war 2017 für eine Ablöse von rund 52 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zu den Citizens gewechselt. Anschließend feierte er mit Manchester City zwei Meisterschaften, einen Sieg im FA-Cup sowie zwei Erfolge im Liga-Cup.