vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo (l.) spielte von 2003 bis 2009 bei Manchester United
Cristiano Ronaldo (l.) spielte von 2003 bis 2009 bei Manchester United © imago

Cristiano Ronaldo würde gerne zu Manchester United zurückkehren.

"Ich liebe Manchester. Jeder weiß das. Manchester ist in meinem Herzen", sagte der Superstar von Real Madrid dem englischen "Telegraph".

Der 29-Jährige weiter: "Ich habe dort viele gute Freunde zurückgelassen, die Fans sind fantastisch und ich wünschte, ich könnte eines Tages zurückkehren."

Ronaldo wechselte 2009 von den "Red Devils" in die spanische Hauptstadt.

Europas Fußballer des Jahres beglückwünschte seinen Ex-Verein zudem zum Kauf seines früheren Teamkollegen bei Real, Angel Di Maria: "Er ist ein sehr guter Spieler. Ich denke United hat das sehr gut gemacht."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel