vergrößernverkleinern
KEYLOR NAVAS: Gleiches gilt für den costa-ricanischen WM-Helden Keylor Navas. Wie auch Toni Kroos ist der Neuzugang von UD Levante erst seit dem 5. August im Training. Allerdings sollen die Leistungen in den Übungseinheiten schon sehr überzeugend sein. Der beste Torwart der Primera Division im vergangenen Jahr wird voraussichtlich als Nummer eins in die Saison gehen
Keylor Navas wird sein Pflichtspiel-Debüt für Real Madrid feiern

Real Madrids Torhüter-Ikone hat offenbar die Geduld seines Trainers Carlo Ancelotti augebraucht.

Wie spanische Medien übereinstimmend vermelden, wird der schwächelnde Nationaltorhüter Spaniens bei Reals Liga-Heimspiel gegen Aufsteiger Elche (20 Uhr in LIVESCORES) auf die Bank verbannt.

Für Casillas wird demnach Neuzugang Keylor Navas zwischen den Pfosten stehen. Für den Costa Ricaner ist es das Pflichtspiel-Debüt für den Champions-League-Sieger.

Im Angriff dürfte Leihgabe Chicharito den Vorzug vor Karim Benzema erhalten. Der Mexikaner erzielte beim 8:2-Kantersieg in La Coruna als Joker einen Doppelpack.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel